Wellness, sports & recreation
at the Arlberg

  • 01-pension-roman-winter
  • 02-pension-roman-fruehstuecksraum
  • 03-pension-roman-wellness
  • 04-pension-roman-motorradtreff
  • 05-pension-roman-garten
  • 06-pension-roman-grillplatz
  • 07-pension-roman-sommer

Falch Martha & Roman Dorf 56 6574 Pettneu am Arlberg Phone: +43-5448-8234 E-mail: info@pension-roman.at

A warm welcome to the Pension Roman!

Pension Roman Sommer
Falch Roman & Martha

Do you feel like wellness, sports & recreation in a family holiday atmosphere?

Yes, you're at the right place with us.

Our cosy and family-run guesthouse is situated in a sunny and central location in Pettneu am Arlberg. We rent apartments, double rooms and shared rooms with every comfort and breakfast buffet. Our wellness area offers sauna, steam room, heated benches and infrared cabin. Massage is available upon request. Furthermore, our pension is equipped with a boot dryer, a ski storage place and a drying room. At the front of the house there is a large carpark providing you with ample parking. There is Wireless Internet access throughout the house.

Spending your vacation with us provides you with the opportunity, in both summer and winter, to enjoy “active & sporty” excursions and sports. The ski bus stop is about 50 meters away from our house and takes you in a few minutes free of charge to the ski resorts of St. Anton, Lech and Zürs. Furthermore, you have the opportunity with free admission to visit the indoor spa Pettneu. During your stay you will get the free St. Anton Summer Card, this offers numerous opportunities to discover the unique region around St. Anton.

As we are the owners of Ski & Snowboard School Pettneu am Arlberg staying with us provides you with access to a certified ski instructor, ski guide, and in the summer advice from a hiking guide. In the summer you can use free of charge the hiking bus in the Arlberg region.

Experience the character of a Tyrolean mountain village with its excellent gastronomy and have fun in the evening in the lively St. Anton am Arlberg. For thrill-seeking guests St. Anton am Arlberg is only 7 minutes journey by car or the night bus.

We look forward to welcoming you in our house.

Family Falch


Quick enquiry

Easy Enquiry


security check

Skischule Pettneu

St. Anton Sommerkarte

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Wellness, Sport & Erholung
am Arlberg

  • 01-pension-roman-winter
  • 02-pension-roman-fruehstuecksraum
  • 03-pension-roman-wellness
  • 04-pension-roman-motorradtreff
  • 05-pension-roman-garten
  • 06-pension-roman-grillplatz
  • 07-pension-roman-sommer

Falch Martha & Roman Dorf 56 6574 Pettneu am Arlberg Tel.: +43-5448-8234 E-Mail: info@pension-roman.at

Ein herzliches Willkommen in der Pension Roman!

Pension Roman Sommer
Falch Roman & Martha

Haben Sie Lust auf Wellness, Sport & Erholung in einer familiären Urlaubsatmosphäre?

Ja, dann sind Sie bei uns ganz richtig.

Unsere gemütliche und familiär geführte Pension befindet sich in sonniger und zentraler Lage in Pettneu am Arlberg. Wir vermieten Appartements, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer mit jeglichem Komfort und Frühstücksbuffet. Unser Wellnessbereich bietet Ihnen eine Sauna, ein Dampfbad, eine Wärmebank und eine Infrarotkabine. Massage auf Anfrage möglich. Weiters ist unsere Pension mit einem Skischuhtrockner, einem Skiabstellplatz und einem Trockenraum ausgestattet und vor dem Haus steht Ihnen ein großer Parkplatz zur Verfügung. W-Lan im ganzen Haus vorhanden.

Sport- und Ausflugsmöglichkeiten geben Ihnen Gelegenheit Ihren Urlaub im Sommer wie im Winter bei uns "aktiv & sportlich" zu gestalten. Die Skibushaltestelle ist von unserem Haus ca. 50 m entfernt und bringt Sie in wenigen Minuten kostenlos zu den Skigebieten St. Anton, Lech und Zürs. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bei freiem Eintritt das Wellness-Hallenbad Pettneu zu besuchen. Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie die kostenlose St. Anton Sommer-Karte, diese bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, die einzigartige Region rund um St. Anton zu entdecken.

Als Inhaber der Schi- & Snowboardschule Pettneu am Arlberg stehen Ihnen in unserer Pension staatlich geprüfte Schilehrer, Schiführer und im Sommer ein Bergwanderführer mit Rat zur Verfügung. Im Sommer können Sie den Wanderbus der Arlbergregion kostenlos nutzen.

Erleben Sie den Charakter eines Tiroler Bergdorfes mit seiner hervorragender Gastronomie und vergnügen Sie sich abends im lebhaften St. Anton am Arlberg. Für erlebnishungrige Gäste ist St. Anton am Arlberg mit dem Auto oder dem Nachtbus nur ca. 7 Minuten entfernt.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus willkommen zu heißen.

Familie Falch


Schnellanfrage

  1. Name:(*)
    Bitte geben Sie uns Ihren Namen bekannt!
  2. e-Mail:(*)
    Bitte geben Sie uns eine gültige e-Mail Adresse bekannt!
  3. Anreise:
    Ungültige Eingabe
  4. Abreise:
    Bitte geben Sie uns die Abreise bekannt!

Skischule Pettneu

St. Anton Sommerkarte

HINWEIS: Diese Webseite nutzt Cookies.

Wenn Sie weiter auf dieser Seite bleiben ohne die Cookie-Einstellungen in Ihrem Browser zu ändern, stimmen Sie zu unsere Cookies zu verwenden. Erfahren Sie mehr ...

Fortfahren